Schnell, zuverlässig und in bester Qualität. An Werktagen vor 13:00 Uhr bestellt*, versuchen wir, sie noch am selben Tag zu versenden Auch für den Geschäftskunden.

Aufbewahrungskorb Rattan natur 55x41x48 cm

9151NAT
€ 59,50
Auf Lager

Information:

Schöner Aufbewahrungskorb aus natürlichem Rattan. Der Korb eignet sich für die Aufbewahrung von Spielzeug, ist aber auch schön als Kaminholzkorb.
Eine weitere interessante Eigenschaft ist, dass man einen großen Aufbewahrungskorb erhält, wenn man die Griffe (Stäbe) entfernt. Der Korb ist 55x41x46 cm groß und hat an der kurzen Seite keinen Griff, sondern einen nach unten verlaufenden Rand. Dadurch lässt sich der Korb sehr leicht zu sich heranziehen.

Bitte beachten Sie, dass der Korb nicht zurückgegeben werden kann, wenn die Griffe entfernt wurden.

Die Gesamthöhe einschließlich der Griffe beträgt 48 cm.